Wieso hat keiner Ronaldo gesagt, dass dieser ekelhafte Zopf so aussieht, wie er aussieht?

2 Antworten

Weil er gar keinen Zopf trägt. Um einen "Zopf" zu erhalten, muss man die Haare schon auf irgendeine kunstvolle Art flechten.

Die Frisur die er da trägt, ist doch äusserst praktisch, wenn man sich sportlich betätigt. Da gibt es doch nicht im geringsten etwas auszusetzen. - Mal ganz davon abgesehen, dass es niemanden etwas angeht, wie sich jemand frisiert ;D

Das hätte ihm wirklich jemand sagen sollen...

XD