Wieso hat jiraya das siegel bei naruto gelöst als er lernte über das Wasser zu laufen damit es leichter funktioniert oder was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat die versiegelung die orochimaru naruto gegeben hat. im wald. wieder weggenommen. darauf hin konnte naruto wieder das chakra von fuchs benutzen

1LeonieS1
Fragesteller

Wie weggenommen ich weiß noch das orochimaru gemacht hat aber was weiß ich nicht aber jiraya sagte "das siegel lösen" und hat das gleiche getan wie orochimaru

Pyke69  01.06.2021, 20:21
@1LeonieS1

orochi hat quasi am rand diese kreise gemacht oder so. und als jiraya drauf getippt hat sind die wieder weg gegangen. das es gleich aussah liegt einfach an der chakra kunst in naruto

Nun Ja

Orochimaru hatte ja das Fuchschakra versiegelt worduch Naruto sein Chakra im Potential nicht ganz nutzen konnte.

Durch das Siegel was Jiraya später wieder löste konnte Naruto sein ich sag mal verstecktes Potential nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung