Wieso hat er mich so lange angesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn einfach sein Spielchen spielen, er provoziert es dass du ihm ansprichst aber ich glaube zur Liebe seiner Familie wäre es besser es einfach zu ignorieren.

Spielchen spielen? Und was hat er davon?

0

Es bringt ihm Spaß, warscheinlich findet er doch hübsch und so zeigt er dir. Dass

0
@Ellipirelli14

Trotzdem dämlich irgendwie^^ Und wenn ich nichts gesagt hätte und er mich dann geküsst hätte? Was soll ich machen wenn so eine Situation noch mal vorkommt? 

0

Willst du es denn ?

0
@Ellipirelli14

Keine Ahnung... Eigentlich nicht! Aber ich hatte schon etwas Herzklopfen, als er mich so an gesehen hatte...

0

Dass liegt glaube ich einfach an der Situation ich würde an deiner Stelle einfach ignorieren was er da macht

1

Bitte ;)

0
@Ellipirelli14

Gestern war die Weihnachtsfeier und er hat mich den ganzen Abend ignoriert, obwohl ich mal ihm gegenüber saß oder neben ihn... Wir haben alle zwischen durch mal die Plätze gewechselt. Mit jedem hat er sich unterhalten, nur nicht mit mir :D Normal ist das doch auch nicht, oder?

0

Hört sich sehr strange an. Mir wäre dabei unbehaglich. Irgendwie scheint er da einen Trieb auszuleben, nämlich den der Überlegenheit und den des Jägers. Passt das zu der Situation, hast du sie so empfunden? Fühlte es sich umheimlich an? Meine Frage wäre: wie wirkst du? Eher wie das schwache weibliche Geschlecht? Bist du hübsch und jung? Wie alt ist er?

Ich bin eher süß, zierlich und klein. Und hässlich bin auch gerade nicht ;)

0
@feminam

Ah ich sehe gerade, ihr seid in etwa gleich alt. Das ist etwas anderes, ich hatte vermutet, dass der Altersunterschied höher wäre.

0
@Anonym1986

Es kann natürlich immer noch eine unbehagliche Situation sein, muss es in diesem Fall aber nicht, da ihr gleich alt seid. Du hattest dich jetzt nicht oder wenig geäußert, wie du dies für dich empfindest. Offensichtlich besteht die Chance einer Affäre, sofern du dies wünschst.

0
@feminam

Ich persönlich fand es nicht schlimm... Aber trotzdem komisch irgendwie. Mir geht es einfach nicht aus dem Kopf... Kann es schlecht beschreiben.

0
@Anonym1986

Bist du denn verliebt, fühlt es sich gut an? Willst du mehr? Diese Fragen würde ich mir an deiner Stelle stellen.

0
@feminam

Sagen wir es mal so: Es ist kompliziert! Er ist verheiratet und hat ein Kind mit ihr zusammen. Ich habe einen Freund seid ca 1 Jahr und auch ein Kind. (Mein Kind ist nicht von meinem Freund). Ich halte nichts vom fremd gehen oder eine Ehe zu zerstören. Trotzdem freue ich mich ihn zu sehen... :-/

0
@Anonym1986

Ok, man muss auch nichts provozieren. Dann genieße es einfach, wie es ist.

1
@Anonym1986

Er guckt mich noch oft an und beobachtet mich. Zwischendurch fragt er mich auch wie es mir geht...

Aber letztens war er etwas durcheinander und wollte mir was erklären... Und dann hatte er mich ganz unhöflich gefragt, ob ich das verstanden hätte. Aber auch diese Tonart, wie er das gefragt hatte... als ob ich ein kleines dummes Kind wäre. Habe dann patzig geantwortet, dass ich es verstanden hätte! Was sollte das von ihm? Das ist schon 3 mal vorgekommen. Blicke echt nicht bei dem durch...

0
@Anonym1986

Dann ist er nicht besonders geduldig und einfühlsam. Dies zeigt nur, dass er dir eigentlich nicht gut tut. Du lässt dich schlecht behandeln. Er denkt, du müsstest es sofort verstehen, er geht davon aus, dass wenn er es versteht, müsstest auch du dies tun. Er schließt von sich auf andere. So etwas ist immer gaaaanz schlecht für eine Beziehung, ob nun arbeitstechnisch oder privat.... Lass dich nicht kleinmachen. Er ist der Chef, und es ist normal, dass er es leichter versteht. Du wirst andere Dinge besser können und wissen, nur hast du weniger Gelegenheit ies zu zeigen oder zu beweisen. Wenn du ihn links liegen lassen kannst oder könntest, dann mach das. Falls nicht, würde ich ihm irgendwann brühwarm zeigen, dass er derjenige ist, der sich bei einer Sache blöd anstellt...

0
@feminam

Gestern war die Weihnachtsfeier und er hat mich den ganzen Abend ignoriert, obwohl ich mal ihm gegenüber saß oder neben ihn... Wir haben alle zwischen durch mal die Plätze gewechselt. Mit jedem hat er sich unterhalten, nur nicht mit mir :D Normal ist das doch auch nicht, oder?

0
@feminam

Eher kindisch und lächerlich... Aber wenn er meint, er müsste das machen, dann soll er ruhig. Wahrscheinlich wollte er wirklich nur spielen... :D

0
@Anonym1986

Was kümmert es dich? Er scheint ein wenig beziehungsgestört zu sein. Die Tatsache, dass du dich dennoch angezogen fühlst, du dir Gedanken machst, spricht für eine eben solche Problematik bei dir. Was willst du? Was wünscht du dir von einem Partner? Warum lebst du in einer Beziehung und machst dir dennoch Gedanken um andere Männer? Liebst du deinen Freund? Was ist für dich Liebe?

0
@feminam

Hast recht.... Habe auch keine Ahnung wieso mich das beschäftigt. Ich bin ja glücklich vergeben und denke das es nur Schwärmerei war, da ich ihn schon mochte... Werde jetzt damit abschließen! Danke! 

0

¯\_(ツ)_/¯

Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nicht herausfinden? 

Wie bekommt man denn den Smilie hin?

1
@feminam

Den habe ich mir bei google herauskopiert, und in meiner Memo gespeichert. Du kannst den auch von meinem Kommentar kopieren, und irgendwo bei dir speichern. LG😄 

1

Ne traue mich nicht ihn zu fragen... Erstmal nicht. Wenn es noch mal vorkommen sollte, dann eventuell...

1
@Anonym1986

Lass nicht zu, dass er sich an dich ranmacht, zumal er verheiratet ist etc. Wenn er das wirklich provoziert, ist er kein ehrbarer Mann...auch für dich nicht. Du hast was Besseres verdient. Vielleicht braucht er nur Streicheleinheiten für sein Ego. F**k it! Lass es dir gutgehen.

1
@Anonym1986

Ich habe ihn letztens gefragt, wieso er mich so lange angesehen hatte...

Er wusste angeblich nicht was ich meinte.

Habe es dann einfach mal so stehen gelassen.

1
@Anonym1986

Du hast zumindest Courage bewiesen, Anonym1986; jetzt weißt du wenigstens, wie unwichtig er ist. Liebe Grüße♡

0
@Ellen9

Gestern war die Weihnachtsfeier und er hat mich den ganzen Abend ignoriert, obwohl ich mal ihm gegenüber saß oder neben ihn... Wir haben alle zwischen durch mal die Plätze gewechselt. Mit jedem hat er sich unterhalten, nur nicht mit mir :D Normal ist das doch auch nicht, oder?

1
@Anonym1986

Es gibt Menschen, die mit anderen Spielchen spielen; so ist er trotzdem nicht aus der Welt, selbst wenn er dich ignoriert. Du solltest das genauso machen; als würde er nicht existieren, denn damit rechnet er am Wenigsten.

0
@Anonym1986

Das ist eine gute Idee; damit konfrontiert man solche Leute mit sich selbst, und das ist bestimmt nicht angenehm. Alles Gute für dich🍀

0

Was möchtest Du wissen?