Wieso hat ER mich OHNE Grund, einfach so, blockiert?

5 Antworten

Bin kein Experte in sozialen Fragen,  aber ich würde vermuten seine Freundin steckt dahinter "noch eine Nachricht und wir trennen uns", in dem Fall wäre zwar eine Abschiedsnachricht angebracht, aber in allen anderen Fällen auch... seine Freundin war ihm dann vielleicht doch wichtiger. Ansonsten kann man da nur spekulieren...

Mein Gott ihr schreibt hier immer seitenlange Romane wegen sowas. Vergiss den Typen doch einfach, es gibt so viele nette Menschen da draußen in der Welt, da muss man doch nicht einem bestimmten hinterher rennen

HybridCampbell  20.01.2017, 02:29

Doch,,, sie braucht jetzt dich zum ausweinen..^^

Also du kommst mir eher leicht psychopathisch veranlagt rüber.

Lass den Jungen doch in Ruhe, wenn er dich blockiert hat. Sich dann sogar die Mühe zu machen,die Person nach so einem deutlichen Zeichen mit einer anderen Nummer anzurufen, ist auch nicht "normal"

Der Grund ist wahrscheinlich der, dass seine Freundin Dampf gemacht hat, aber "normal" war eure Beziehung ja auch nicht, so wie du das schilderst.

Mir scheint es so, als würdest du was von ihm wollen: Auch wenn du es nicht zugibst.

Da war ihm seine Freundin wohl wichtiger und er hat ihrzuliebe den Kontakt zu dir abgebrochen.

Alter, wie lange ist die Nachricht? Denke nicht weiter darüber nach und lebe deinen Leben. :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung