Wieso hat Bmw so ein Gangster image?

4 Antworten

BMW hat nicht das Image der Gangster, es ist eine Automarke die im gehobenen Preisniveau ist, und daher gucken manche neidisch auf BMW Fahrer

ALitteBitEvil  23.07.2015, 11:27

das würde dann ja auch für mercedis, porsche & co gelten.

ist aber nicht so.

Denke das liegt eher am "krassen" 3er BMW, hauptsächlich E36, E46 und inzwischen auch E90. Der wird von jugendlichen halbstarken gekauft und mit ATU Auspuff lauter gemacht um auf dicke Hose zu machen.

Ansonsten ist BMW aber eine elegante und schicke deutsche Automarke und hat keineswegs ein "Gangster-Image"

Ist eigentlich nur der 3er BMW, der so ein Image hat. Und das liegt nicht am Marketing, sondern am Käuferkreis.

BMW ist eine Premium-Automarke. "Jeder"?
Das stimmt von vorne bis hinten nicht:-)