Wieso hat amazon nach der Bestellung direkt mein Konto gesperrt?

2 Antworten

Es handelt sich hierbei ganz offensichtlich um das aktuelle Pishing Problem bei Amazon. https://www.netzwelt.de/news/176683-vorsicht-amazon-phishing-betrugsmasche-solltet-kennen.html

Woher ich das weiß:Recherche

Fwalishaa
Fragesteller

Kann es dich auch um pishi g handeln wenn es auf der app steht? Also ich habe ja keine email erhalten oder aufforderungen bekommen einem link zu folgen.

Fwalishaa
Fragesteller
@TheObserver2024

kann ich auch von einem anderen konto anrufen da man ja angemldet sein muss um den Kundenservice zu erreichen

LittleMac1976  27.05.2024, 04:43

es handelt sich eher um das Problem, dass der Fragesteller noch nicht 18 Jahre alt ist und daher haben die den Account geschlossen. Forever.