Wieso hasst mich meine Familie? Was habe ich getan?

5 Antworten

Du arme!! Du tust mir richtig leid... Versuche es doch mit dem Kinderheim, sage deinen Eltern dass du Zeit für dich brauchst und dich im Haus nicht wohl fühlst. Du musst da raus, du musst dein Leben aufbessern. Versuche neue Freunde zu suchen und werde wieder netter, bleib für eine Zeit von zuhause weg. Hol dir ansonsten HILFE BEIM KINDERAMT!!! Es ist wichtig, bitte glaubs mir, und versuche dich zu überwinden da hin zu gehen und dich auszusprechen. LG und viel Glück!!!

idc55
Fragesteller

Vielen dank.. aber ich kann meine Familie nicht verlassen bzw. ihnen in den Rücken fallen. die hassen micj doch eh schon, das wird deren Hass verdreifachen:(

kamillechai  26.06.2015, 14:40
@idc55

Da musst du durch! Sonst musst du noch mehr leiden müssen. Sprich unbedingt mit dem Jugendamt

rede mal mit dem Jugendamt darüber die haben auch schweigepflichten.

Werden aber auch eingreifen wen es sein muss, oder sie das für angemessen halten

und helfen werde sie dir auf jdefall da sind ja kinder an erster stelle

deine eltern kommen ihren aufgaben  n der Führsorgepflicht nicht nach das ist meines erachtens sogar strafbar

idc55
Fragesteller

ich kann das nicht. erstens mit jemandem darüber reden und zweitens mich gegen meine Familie stellen ..

SirSniper  26.06.2015, 14:29
@idc55

du stellst dich nicht gegen deine Familie, sondern du suchst hilfe und rat was du von deiner Familie nicht bekommst also gehst du einen schritt weiter.

Das kann dich einfach nicht wahr sein.... :( Du bist ein armes Mädchen es ist so schlimm das die Familie einem sowas antun kann. Du bist ja immer noch deren Tochter/Schwester die außerdem auch ein recht auf Freizeit und Privatsphäre hat. Wenn du willst kannst du mich auch gerne anschreiben und wir reden/schreiben mal ein bisschen vielleicht stimmt ja die chemie :)

idc55
Fragesteller

wie kann ich dir denn schreiben ich bin neu hier

idc55
Fragesteller

Handy

Frechdachs00  26.06.2015, 14:45
@idc55

hast du die möglichkeit kurz an einen Computer zu gehen? denn kann man das regeln und zur not evtl. über eine andere App zu schreiben. :)

wenn du die möglichkeit hast und an einen Computer gehen kannst, dann logge dich bitte ein und denn können wir kurz regeln wie wir schreiben können. das wäre sehr super. Möchte nicht so gerne hier irgendwas bekannt geben. würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen kann und wir ein bisschen darüber schreiben und und austauschen könnten :)

Dein Bruder schlägt dich krankenhausreif und deine Eltern gucken zu?

An deiner Stelle wäre ich schon gestern beim Jugendamt gewesen. Manchmal muss man nicht bei seiner Familie bleiben. Da ist man extern besser aufgehoben.

idc55
Fragesteller

meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause.. er hats raffiniert gemacht. Und selbst wenn ich zum Jugendamt gehe, glauben die eher 3 erwachsenen oder einer dummen 16 jährigen. mir glaubt doch kein Schwein :(

violatedsoul  26.06.2015, 14:27
@idc55

Du warst doch sicher im Krankenhaus? Also gibt es über diese Verletzungen Aufzeichnungen. Ein "ich bin die Treppe runtergefallen. -Unfall" war das nicht!

idc55
Fragesteller

Vielen dank für eure tipps♡

SirSniper  26.06.2015, 14:27
@idc55

Gerngeschehen, aber bitte mach den weg mal er wird sich lohnen du wirst sehen.