wieso halten mir frauen gerne den mund zu?

4 Antworten

Generell wenn eine Frau versucht dir irgendwie Körperlich nahe zu kommen ist es meist ein Zeichen von Interesse. Ich meine Männer tun es auch bei Frauen wenn sie sexuell interessiert an ihr sind.

Achte hier aber auf den Kontext kann auch sein, dass sie dir damit versucht etwas völlig anderes zu kommunizieren z.b. "Halt die klappe" :D unterscheide hier also das eine vom anderen. Wenn sie aber dabei Spaß hatten wirkt es meiner Meinung nach so als hätten diese Frauen Interesse an dir. Aber wie gesagt, es ist keine Sicherheit, achte hier also auf den Kontext.

Wie heißt noch das Lied? "You say the best, when you say nothing at all!" ;)

Vielleicht mag sie dein Aussehen lieber als deine Worte oder sie genießt es einfach mal Dich nur anzusehen und will gar nicht, dass du was sagst?

Vermutlich gefällt es ihnen, weil du dann still bist. Keine Angst, das macht Frauen nicht geil.

Also mir wurde noch nie der Mund zu gehalten. Und ich habe es auch bei keinem meiner Freunde je gemacht.