Wieso habt ihr mit Gutefrage angefangen?

5 Antworten

Mein Neffe, auf den ich damals aufpasste, wollte wissen, weshalb der Wolfsbarsch Wolfsbarsch heißt. Nachdem meine eigene kurze Recherche erfolglos war, wendete ich mich an die gutefrage-Community. Schon eine dreivertel Stunde später gab ich meine erste Antwort. Und schon war es um mich geschehen...

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen und habe mich aus Neugierde angemeldet.

Ich kam ursprünglich nur wegen einer Mathefrage her. Und dann bin ich einfach hier geblieben um zu helfen. Einen richtigen Grund gab es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich wollte anderen helfen und hatte selbst paar Fragen, die ich mich nicht getraut habe anderen zu stellen die ich kenne.

Wenn der Tag mal scheiße lief und ich jemanden helfen kann heitere mich das sofort wieder auf :)