Fragen folgen, wo in den Einstellungen auffindbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Liste von gefolgten Fragen von Dir gibt es nicht, egal ob es in den Einstellungen oder auf der Hauptseite ist.

Wenn Du eine Frage " folgst ", wirst Du Benachrichtigungen für neue Antworten per E-Mail bekommen, was Du auf Deinen Einstellungen nicht finden kannst.

Außerdem kannst Du solche Fragem auf Deine Merkliste setzen, wenn Du Dir welche davon merken möchtest.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Die findest du so nicht, da es diese nicht gibt ! Wenn man einer Frage folgt, bekommt man per Mail immer Updates dazu. Dort kann man es dann auch via Link wieder ausstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓