Wieso haben alle so geschaut n?

3 Antworten

Hallo willswissenlos

Es ist nicht schlimm wenn man keinen BH trägt. Es ist sogar ein netter Anblick wenn sich Brüste und Brustwarzen unter dem Shirt abzeichnen. Den Männern hat das sicherlich gefallen und die Frauen sind meistens neidig weil sie sich selbst so etwas nicht getrauen oder ihre Brüste zu wenig schön finden um ohne BH zu gehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nööö ist es nicht! Brüste sind menschlich! :) ich finds gut das du dein ding durchziehst

Für die meisten Frauen stellt es eine Provokation dar. Besonders wenn sich die Nippel abzeichnen. Ich bin mal im Sommer in der Großstadt von einer Strassenprostituierten angegriffen worden. Sie schrie mich an, ob ich mich nicht schämen würde. Ich habe als teenagerin noch gar keine Brust gehabt aber wurde beim Job gekündigt weil die Chefin meine Nippel hindurchsehen konnte und ist Mega ausgerastet.