Wieso haben Afrikaner im Schnitt wirklich größere Penise?

3 Antworten

ich erkläre es mir damit, dass die meisten menschen in afrika noch auf dem land leben und die bildung auf sehr niedrigem stand ist. das bedeutet körperliche merkmale sind noch von stärkerer bedeutung und in den genen noch höher gewichtet als bei weiter entwickelten ländern, wo wissen schon viel früher viel wichtiger war. hinzu kommt das klima -> weniger kleidung.

somit dient es der fortpflanzung wenn mann viel zur schau stellen kann. bei uns ist das ja nicht ganz so ausschlaggebend. bzw die denen es wichtig ist kompensieren es durch muskelaufbau

Also wenn das wirklich stimmt, dann geht das auf genetische Veranlagung zurück. Offensichtlich gab es einen evolutionären Vorteil (wenn man der Evolutionstheorie glauben schenkt), der sich durchgesetzt hat.

In der Natur hat alles seinen Sinn, sagt der Bernhard immer und auch die Größe des Begattungsorganes muß sich an die Gegebenheiten anpassen.

Wenn die Vaginas der Umgebung sehr groß sind und weit sind, muß auch das Kopulationsinstrument dementsprechend angepasst sein.

Große Töpfe brauchen große Deckel, so einfach ist das! 😎