Wieso habe manche (männliche) youtuber plötzlich nagellack?

8 Antworten

Toleranz und Kreativität sind immer mehr gefragt. Schon vor Jahren hatte ich den inneren Wunsch als Crossdresser zu gehen. Erst nach und nach wagte ich mich in die Öffentlichkeit. Frauen geben immer mehr Geld für ihren Körper aus und warum sollten Männer dem nicht folgen dürfen? Daher mache ich es so, wie ich es möchte: Lackiere meine Nägel nicht etwa in frauentypischen Modefarben wie im Katalog, sondern wähle richtig auffällige Farben. Zur Zeit lackiere ich ein dunkles lila, oft auch selbstgemixt aus dunkelrot und dunkelblau. Dazu passend ist dann auch der Lippenstift, mein Stirnband und die Strümpfe/Socken/Schuhe. Mehrere Fingerringe erhöhen abermals die Aufmerksamkeit. Komische - denken nicht wenige, aber mir gefällt es eben so.

viele Männer tragen jetzt Nagellack, da es ihnen eben gefällt und es immer mehr normalisiert wird, sodass sie sich dabei wohler fühlen. Dass nur schwule Männer Nagellack tragen ist natürlich Unsinn, Heten können genauso eine feminine Seite haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und nur weil sie Nagellack tragen können sie jetzt nicht mehr hetero sein?und auch wenn sie es nicht wären, was wäre das Problem? Es gefällt ihnen einfach und fertig, wieso sollte Nagellack nur für Frauen sein, scheiß stereotypen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie Bock darauf haben und Männer sind, richtige Männer, die auf irgendwelche antiken Vorgaben pfeifen und machen worauf sie Bock haben.

Nagellack hat nichts mit irgendeiner Sexualität oder Geschlecht zu tun

Alle können tragen was sie möchten, mittlerweile sollte man echt davon ab sein alles in Geschlechter zu trennen