Wieso habe ich nach der SB immer Lust auf Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sicher ob du weiblich oder männlich bist, ich geh mal davon aus, dass du ein Mann bist. Weil du nach deinem Höhepunkt als Mann erschöpft bist. In deiner Freizeit hörst du wahrscheinlich gerne Musik wenn du dich ausruhst. Oder allgemein immer wenn du lernst, putzt oder was weiß ich machst sehr oft Musik hörst. Ist ganz normal. Jeder hat seine eigene Methode sich auszuruhen. Ist nichts besonderes. ;)

Mfg. Ilia97

Ich hab danach immer Durst wie verrrückt xD

ich habe den drang mich auszuruhen.

haha bei mir ist das genau so :D

dann hör ich meistens rammstein!!! _

ich muss danach immer was süßes essen