Wie kann man bei der SB länger aushalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es langsam angehen, den Moment genießen ohne sich auf den Orgasmus zu konzentrieren... Vielleicht an etwas anderes denken... Wie wäre es mit... Salami pizza?

Hab irgendwo mal eine Studie gelesen dass Männer länger durchhalten sollen wenn sie an Pizza denken. Ob da was wahres dran ist? Ka. Probiere es mal aus.

Wenn du merkst das du kurz vor dem Höhepunkt bist dann hör auf und warte paar Minuten und mach weiter das kannst öfters hinter einander machen dadurch wird der orgasmus heftiger und länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es langsamer angehen und mit mehr Gefühl.

Gruß

Das kann man trainieren, Laura. Kopfkino an und weiter gehts ! Oder einen schönen Porni schauen und schon kommt die Lust wieder !

Woher ich das weiß:Hobby

wenn ich mit einer sex habe und sie kommt und sie sagt das es sich zu intensiv oder krass anfühlt Figge ich sie weiter da es sich für sie dan noch krasser anfühlt. einfach nicht aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung