Wieso habe ich keine meiner Pc overwatch skins auf meiner switch und umgekehrt?

3 Antworten

Es sind getrennte Accounts! Du hast/kannst die Accounts nicht miteinander verbinden und haben auch generell nichts miteinander zu tun! Das eine ist battle.net und das andere ist Nintendo!

Ich vermute mal aus dem folgenden Post heraus, dass es möglich ist, auf dein Blizzard Account dein Switch/Nintendo Account zu verknüpfen.

https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/overwatch-on-switch-confirmed-facts-key-anticipated-questions-updated-9-16-19/398324

Der große Unterschied aber zwischen PC & Konsolen Overwatch ist, dass die Switch Version eine sehr abgespeckte Version ist & so durchaus möglich ist, das Skins, die es auf PC/Konsole gibt, nicht in der Switch Version enthalten ist. Während also die PC & Konsolen Version dasselbe Spiel ist, so ist das Game bei der Switch da es so stark abgespeckt ist ein neues Game

Weil es getrennte Accounts sein werden, die unabhängig Skins haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.