Wieso habe ich keine Gefühle mehr?

2 Antworten

Hallo;

Danke für deine Offenheit und deine Frage! Mit dir ist nichts falsch! Auch wenn du gerade seit langer Zeit das Gefühl hast traurig und leer zu sein und keine Motivation so wie depressive Verstimmungen hast! Du bist in Ordnung wie du bist! Jeder Mensch sammelt im Laufe seines Lebens egal ob bewusst oder unbewusst Definition, Ansichten undBewertungen und Definitionen sind weder richtig noch falsch! Sondern es sind Dinge die wir entweder selbst entwickelt oder anderen abgekauft haben! Auch daran ist nichts falsch! So ist die Sicht das du nicht motiviert oder wie ein leeres Blatt bist auch eine Ansicht die du entweder selbst entwickelt oder anderen abgekauft hast! Genauso wie du diese Ansicht entwickelt oder abgekauft hast kannst du sie auch wieder aufgeben oder an den Absender zurückgeben! Denn die Ansichten können durch die Entscheidung sie auf zu geben oder an den Absender zurück zu schicken, aufgegeben u. zurück geschickt werden! Du musst dabei nicht mal wissen was , an wen oder wie das geht! Die Entscheidung es tun zu wollen und dann einfach zu machen reicht!

Ich bin sicher du hast in deinem Leben trotz allem Erlebten so einiges erreicht. Und das darfst du ruhig nicht nur von mir anerkennen lassen. Sondern auch dir gegen über! Denn du schreibst ja auch das du früher mehr Ehrgeiz und Motivation hattest.

Danke für deine Offenheit und deine Frage! Mit dir ist nichts falsch! Auch wenn du gerade seit langer Zeit das Gefühl hast traurig und leer zu sein und keine Motivation so wie depressive Verstimmungen hast! Du bist in Ordnung wie du bist! Jeder Mensch sammelt im Laufe seines Lebens egal ob bewusst oder unbewusst Definition, Ansichten undBewertungen und Definitionen sind weder richtig noch falsch! Sondern es sind Dinge die wir entweder selbst entwickelt oder anderen abgekauft haben! Auch daran ist nichts falsch! So ist die Sicht das du nicht motiviert oder wie ein leeres Blatt bist auch eine Ansicht die du entweder selbst entwickelt oder anderen abgekauft hast! Genauso wie du diese Ansicht entwickelt oder abgekauft hast kannst du sie auch wieder aufgeben oder an den Absender zurückgeben! Denn die Ansichten können durch die Entscheidung sie auf zu geben oder an den Absender zurück zu schicken, aufgegeben u. zurück geschickt werden! Du musst dabei nicht mal wissen was , an wen oder wie das geht! Die Entscheidung es tun zu wollen und dann einfach zu machen reicht!

Ich bin sicher du hast in deinem Leben trotz allem Erlebten so einiges erreicht. Und das darfst du ruhig nicht nur von mir anerkennen lassen. Sondern auch dir gegen über! Denn du schreibst ja auch das du früher mehr Ehrgeiz und Motivation hattest.

LG

Sirka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  25.07.2020, 16:24

Danke für die netten Worte. Ich hoffe nur das dieses Gefühl verschwindet.