wieso habe ich immer nur kopfschmerzen wenn ich zuhause bin?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht brauchst du viel Sauerstoff und Bewegung. Bist du vielleicht ein wenig anämisch (Blutarm)? Ich denke ein einfaches Blutbild beim Hausarzt würde schon Bände sprechen.

MfG

Harry

da könnte in deinen möbeln formaldehyd sein oder schimmel in der wohnung sein im bad? die luft müsste mal untersucht werden. hast Du neue Möbel bekommen mit Leim drinnen, mit geklebten Spahnplatten? hast du schwarzen schimmel im bad?

kristinakika758
Fragesteller

nein garnichts davon..

Picea007xyz  15.08.2021, 17:02
@kristinakika758

dann weiß ich es nicht. frage deinen hausarzt mal bitte. haben das andere auch in deiner wohnung oder nur du? Und hast Du Stress und Streit in der Wohnung? Migräne?

kristinakika758
Fragesteller
@Picea007xyz

ich wohne hier mit meiner ganzen famillie wir verstehen uns super und keiner von denen hat sowas. Ich glaube ich werde damit echt zum arzt soll ich ihn dann einfach das gleiche wie hier sagen? Und migräne nicht das ich wüsste

Picea007xyz  15.08.2021, 17:07
@kristinakika758

ja, sage ihm, was du hast und wann immer genau und was du vorher getan oder gegessen hast. ist dein Teppich neu verlegt worden mit Klebstoff darunter? Sind die Wände neu gestreichen worden mit stinkender farbe, die Lösungsmittel enthält? du verträgst ein umweltgift evtl. nicht.

kristinakika758
Fragesteller
@Picea007xyz

nein wirklich garnichts davon. Komischerweise habe ich das aber nur hier bei mir zu Hause ich war nämlich vor kurzem im Urlaub im Hotel ist sowas nicht passiert ich war bei meiner Familie in der Heimat zu Hause da ist sowas auch nicht passiert es passiert komischerweise nur bei mir zu Hause.. Wirklich komisch! Dabei habe ich aber wirklich nichts in meinem Zimmer was es dazu treiben könnte

kristinakika758
Fragesteller
@Picea007xyz

da hast du recht,ich glaube es wäre wirklich das beste meinen artzt anzurufen dir vielen dank das du dir die zeit genommen hast ich wünsche dir noch ein schönen tag :)