Wieso habe ich eine Jugendbahncard 25 zugeschickt bekommen?

2 Antworten

Was steht denn in dem Brief dazu? Ist die zugeschickte Karte vielleicht nur ein Angebot zur Verlängerung, das man durch Zahlung annehmen kann?

Grundsätzlich kann man die Jugendbahncard bis zum Alter von einschließlich (!) 18 Jahren nutzen, nicht nur bis zum 18. Geburtstag.

Vielleicht ein Abo und die Bahn scickt die eben auch zu wenn du innerhalb des nutzungszeitraumes älter wirst.
Die haben bestimmt ne supporthotline um da näheres zu erfahren.