Wieso habe ich das Gefühl bei der Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Das ist völlig normal, da bei der Selbstbefriedigung auch die Hormone immer eine Rolle spielen. Wenn du erregt bist, dann ist eben einfach in deinem Körper alle etwas durcheinander und wenn du fertig bist, dann ist dein Körper erstmal kapuut und schlapp und dann kommst du schnell auf solche Gedanken. Da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, denn das ist völlig normal...

Mache dir nichts draus, das ist in der Pubertät ganz normal. Das macht jeder mal durch. Das wird wieder besser.

Ich denke, dass ist wie ein Kater nach einem Besäufnis oder nach Drogen. Zuerst das Hochgefühl und dann Depriphase. Einfach schlafen legen am nächsten Morgen ist es dann hoffentlich wieder gut.

post coitum omne animal triste est