selbstbefriedigung funktioniert nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Msacdh,

Rom ist nicht an einem Tag gebaut - und die heißen Gefühle mögen auch nicht beim ersten Mal oder dern ersten "Versuchen" so da sein. Das tut dem Ganzen aber nichts ab - habe etwas Geduld mit Dir.

Versuche verschiedene Situationen, verschiedenes Ambiente. Lege Dir eine Situation in Deiner Fantasie zurecht, in der Du Dich dann befindest. Höre in Dich hinein: was fühlst Du wie am besten und am meisten? Was ist schön und tut Dir gut.

Wir probieren mal zwei Dinge aus:

Einmal gebe ich Dir eine Affirmation auf den Weg: "Es ist ok, wenn ich mit mir selbst spiele, es ist schön und ich habe tolle und heiße Gefühle". Das ist ein positiver Satz in der Gegenwart, der dem Unterbewusstsein eine Wahrheit vorspricht, die Du gerne wünschst. Sage Dir diesen Satz immer wieder gerne.

Zum andern versuchen wir eine Zeremonie, die im Zusammenhang mit Erwecken im Tantra benutze wird. Sie dient zur reinen Wahrnehmung von Gefühlen:

Entspanne Dich und führe zunächst eine Hand an Deine Lippen, um sie zärtlich zu berühren. Belasse diese Hand dort. Führe dann nach einigen Minuten die andere Hand an Deine Brust, spiele etwas mit Deinen Brustaugen. Führe auch die andere Hand an die andere Brust. Nach einigen Minuten gehe mit einer Hand an deinen Bauch und streichele sanft. Lass wieder die andere Hand folgen. Jetzt führe eine Hand an Dein Pipi und streichele es sanft. Lass wieder die andere Hand folgen. Und eine Hand kehrt zurück zu den Lippen - und wo weiter.

Nehme immer wahr, was Du fühlst und fühle in jede diese Situationen hinein. Wechsele ab zwischen dem selbst machen und einer reinen Vorstellung, dass das jemand anders bei Dir macht.

Und - empfinde Liebe gegenüber Dir selbst, unter der das alles geschehen darf. Es ist nur für Dich - und wie die Affirmation suggeriert, die Gefühle sind ok und Deine. Du darfst sie haben.

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo Msacdh,

ich darf noch etwas ergänzen, was in Richtung Ambiente und Situation sowie Natürlichkeit führt.

Das Spielen mit sich selbst lässt sich in der Andeutung auch in viele alltägliche Momente integrieren. Dabei sind das in der Regel nur kurze Dinge, die ein gewissen Kribbeln erzeugen dürfen: z.B. sich bei der Morgentoilette etwas streicheln (dort, wo Du am stärksten empfindest), in einem Moment der Pause und Entspannung der Gedanke an eine heiße Situation, das Berühren des Pipis vor oder nach dem Pipimachen (beim Abtrocknen, einfach etwas Innehalten bei der Berührung).

Hier integrierst Du Erotik in Dein tägliches Leben - und das ist auch ok. Es entsteht dann eine Harmonie: oft grenzen wir Erotik in bestimmte Momente und Orte aus - was ich wieder als unharmonisch und manchmal als gefühlsschwächend empfinde.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Nimm einen geeigneten Gegenstand mit. Obst und Gemüse wird auch oft empfohlen. Gestern habe ich noch von einer elektrischen Zahnbürste gelesen die zum Erfolg beigetragen hat.

nix mit obst!!!!!!! niemals iwas rienstecken!! das kann schäden verursachen! elektrische zahnbürste allerdings hilft sehr;)

1
@teddii16

nix mit obst!!!!!!! niemals iwas rienstecken!! das kann schäden verursachen

Du kannst das Obst ja hinterher wegwerfen, was soll der Quatsch?

0

Sei nicht so ungeduldig. Du kannst nicht erwarten, dass du immer sofort einen Höhepunkt hast. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Wenn du trotzdem Freude an der Selbstbefriedigung hast, dann mach weiter. Nach und nach wirst du mehr empfinden und auch dann zum Höhepunkt kommen. Verlang nicht alles sofort, sondern hab Geduld. Viele berichten, dass es mit der Zeit immer schöner wurde, je öfter sie das gemacht haben. Sicherlich wirst du das auch mal bestätigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Warte damit bis du wirklich lust bekommst und nicht einfach so drauf los, damit machst du dir nur druck! Irgendwann wird es bestimmt klappen ;)

; )) Probiers einfach nochmal ; )) also das mit dem Duschstrahl ist sicher ssuper, für den Anfang ; )) vll probierst du es nächstesmal einfach nochmal ; ) uns stimulierst damit die klitors........... ;))