Wieso Hab ich Einen Blauen Ring Um die Iris ist es Normal? Könnt ihr mir Bitte Behilflich Seik Ich bin erst 16 Jahre Alt Yhab ich dadurch Blaue Farbpigmente?

Mein auge - (Gesundheit und Medizin, Augen, Iris)

4 Antworten

Sieht man leider nicht so gut bei mir aber hab ich auch.. ist normal glaub ich🙂

 - (Gesundheit und Medizin, Augen, Iris)
Sefa123445
Fragesteller

Oke Danke Aber Wir müssen Ja Irgendwie Herausfinden Wieso Wir Sowas Haben :)

Sieht gut aus! Freu dich wenn das nicht gefaked ist

Hast du schon einmal was von einer Iris-Diagnose gehört?

Das bedeutet, man kann an der Iris ablesen, wo der Körper am entgiften ist. der Ring um das Auge steht (glaube ich) für die Haut. Also jede Stelle im Auge steht für ein bestimmtes Organ oder Nervengewebe. Dort wo der Körper gerade entgiftet, legt sich eine trübe Schicht über die Fasern des Auges. Schicht für Schicht wird so das Auge an dieser Stelle immer dunkler. So werden blaue Augen Grün oder Grau, bis sogar Haselnussbraun. Es könnte also tatsächlich sein, dass du mit blauen Augen geboren wurdest, schau mal auf Babybildern nach. Viele Braunäugige Menschen hatten bei ihrer Geburt blaue Augen aber durch vergiftete Lebensmittel färben sie sich braun und viele wissen gar nicht, dass sie in Wirklichkeit blaue Augen haben.

Und ja, das ist mein Ernst. ich habe auch braune Augen aber seit ich kein Fleisch mehr esse sieht man deutlich blaue stellen durch, so bin ich erst auf die Irisdiagnostik gekommen :) hoffe die Antwort hat dir irgendwie was gebracht

wieso, kann dir nur ein Augenarzt sagen

Sefa123445
Fragesteller

Ich hab Jetzt Keine Zeit Um einen Arzt Aufzusuchen