Wieso gibt es so viele niveaulose Menschen?

4 Antworten

Dir ist bewusst, dass das schon ein wenig arrogant klingt?

Meistens liegt so etwas an der sozialen Umgebung der Personen, die ihnen den Eindruck vermittelt, ein hohes Niveau sei nicht wichtig um zurechtzukommen.

Es gibt zu viele von diesen Menschen, um sie einfach zu ignorieren, daher musst du einfach lernen, mit ihnen klarzukommen, so wie jeder Andere auch.

Ich empfehle aus dem Weg gehen und wenn sowas dich anspricht, einfach lachen und gehen^^

Deine Frage ist sehr allgein gehalten, schreib doch mal etwas mehr dazu.

Wieso nicht Liebe teilen?

Also ich frage mich ernstahft, wieso man seine Liebe nur einem Menschen schenkt und nicht mehreren Menschen?!

Ein Mensch will seinen Partner nicht teilen, aber wieso ist das so?

Ich habe soviel Liebe zu geben und habe viele Menschen sehr lieb... Aber wieso geht sowas nicht?

Muss man immer nur einen Menschen lieben? Was ist so falsch daran, mehrere Menschen zu lieben?

Danke für eure Meinung und vielleicht habt ihr eine Lösung.

...zur Frage

Wieso sind viele ältere Menschen streitfreudig?

Hallo Community

Ich habe das Gefühl das ältere Menschen sich über Kleinigkeiten total aufregend aber wieso gerade ältere Menschen ?

...zur Frage

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los,wie wird jeder Mensch, der nicht so tickt, wie die Mehrheit direkt als krank angesehen..?

Ich kapiere da so einiges nicht. Es gibt heutzutage so viele Meschen, die irgendwie anders sind. Die Probleme in der Schule haben oder so, aber anstatt einfach einzusehen, dass sie es nicht drauf haben, betteln Eltern lieber tausendmal um irgendeine Diagnose. Ich denke nicht,dass es adhs, autismus und all diesen Quark nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass all diese Kinder wirklich krank sind.

Wieso müssen einem Menschen direkt irgendwelche Tabletten verschieben werden. Wieso dürfen Menschen nicht anders sein und anders ticken.

Das ist es doch, was eigentlich krank ist. Menschen sind unterschiedlich. Mit unterschiedlichen Potentialen, Einstellungen, Meinungen, Verhaltensweisen,...

Das ist doch irgendwie normal.

Wieso vermittelt man schon Kindern und Jugendlichen , dass sie in irgendeiner Form gestört sind?

...zur Frage

Warum können viele Menschen nicht mit Geld umgehen?

Woher kommt das, dass viele Menschen nicht mit Geld umgehen können? Nicht alle, aber recht viele. Wurde ihnen das nie beigebracht, haben sie das niemals gelernt? Gerade wenn man einen Job hat bei dem man schlecht verdient sollte man doch sparsam sein oder? Trotzdem wollen viele Menschen nicht auf Luxus verzichten warum? Warum diese Konsumgeilheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?