Wieso gibt es so viele Mädchen die aussehen möchten wie die in den animes?

8 Antworten

Es ist ein Trend den andere verfolgen. Meistens finden sie es cool sich so anzuziehen, manche nutzen es als eine Chance von deren Persönlichkeit zu flüchten und eine andere Person zu sein, kann wegen Stress oder Depressionen sein zum Beispiel.

Aber das ist einfach nur eine große Community die es mag sich wie ihre Lieblings Charaktere zu verkleiden und spaß auf Con's zu haben. Andere haben es auch einfach als spaßiges Hobby.

Weil Mädchen/und auch Jungen in Animes fast immer richtig gut aussehen. Nur es ist schwer das in echt nach zu machen. ^^

Aber es gibt auch so sehr viele Schöne Mädchen :D

Komplexe vielleicht? Oder viele sehen einfach das "Perfekte" in den gezeichneten/animierten Figuren. Eine perfekte Haut, keine Unreinheiten, schöne nicht fettende Haare, große Brüste?, schöne Figur...etc. das sind alles nur Beispiele, aber ich denke das es in diese Richtung geht. ^^

Weil 2D > 3D, ist doch total klar.

Gibt es? Hab noch keins gesehen xD

Aber wenn, dann warscheinlich, weil die halt ihren Lieblingscharakter in ihrem Lieblingsanime als Ideal sehen und sich dem anpassen wollen.