Wieso gibt es für einige französische Regionen bei der deutschen Wikipedia keine richtigen Flaggen und Wappen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich die deutsche Wikipedia. Dort fehlt vieles, die Artikel sind viel weniger umfangreich und es gibt auch viele Artikel gar nicht.

Offenbar liegt das daran, das es zu wenig deutschsprachige Nutzer gibt, die Wikipedia pflegen. Im englischen Wikipedia findet man viel umfangreichere Artikel.

BeantyLombers32
Fragesteller

Natürlich.

Ist es dann scheinbar bei einigen Artikeln auf Wikipedia so, dass die nicht ganz vollständig sind bzw. immer irgendetwas fehlt?