Wieso gehn Verbrecher immer nach Mexico?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in mexico gibt es eine stadt, die nicht existiert :-). man findet sie auf keiner karte. zumindest war das vor jahren noch so. sie besteht wahrscheinlich in der mehrzahl aus kriminellen, aber auch illegaler einwanderer. dort versuchen viele unterzutauchen.

das liegt daran das dies das nächste nachbarland ist.und in einem anderen land gelten andere gesetze bzw. darf zb. die polizei dort nicht mehr arbeiten und weitervermitteln.sie muss sich an die polizei mexikos wenden und um mithilfe bitten.wenn dennen das egal ist,pech liebste grüße regenbogentau

nein sind sie nicht

aber viele glauben das

lustig weil man so viele verbrecher fassen kann

in filmen gibt es viele solcher groben fehler

einige gehen ernsthaft davon aus das man bestimmte leute das glauben machen will

um sie daran zu hindern oder damit man verbrecher schneller fassen kann

die us behörden dürfen verbrecher nur innerhalb des landes verfolgen. mexiko liefert verbrecher nicht an länder aus in denen es die todesstrafe gibt (beschlossen vom obersten gerichtshof dort unter berufung auf Art. 18 der mex. verfassung das verbrecher rehabilitiert werden sollen)

Die Amerikanischen Polizisten dürfen die über der Grenze nicht mehr verfolgen. Aber das ist quatsch. Entweder wird die Grenze bei einer Flucht koplett dicht gemacht oder die Mexicaner übernehmen.