Wieso gehen Jungs auf Abstand?

2 Antworten

ich denke dass er Zeit braucht um über seine Gefühle klar zu kommen...kann eben sein dass er auf dich steht...
ich würde ihn mal direkt darauf ansprechen, warum er auf Abstand geht..

zemerasking
Fragesteller

Er ist schon seit Monaten auf abstand ich weiß nicht wie viel Zeit er braucht ich traue mich nicht mehr ihn anzusprechen aber wir haben langen Blickkontakt aber finde schade das nichtmal ein Hallo kommt...

vielleicht weiß gerade nicht was er für dich empfindet, am besten ist, dass du mit ihm darüber sprichst

zemerasking
Fragesteller

Ich würde ihn ja ganz gerne ansprechen aber ich Trau mich nicht mehr ihn anzusprechen den davor als ich ihn ansprach oder ihn hallo sagen wollte machte er einen auf Cool ich denke immer ich solle auf einen guten Zeitpunkt warten und ihn dann ansprechen aber dann läuft alles schief