Wieso gefällt mir Sex nicht mehr?

4 Antworten

Kann es vielleicht daran liegen, dass ihr schon etwas miteinander ausgeschlafen seid. Ich meine in der ersten Zeit, die mega-Geilheit ist die noch so vorhanden oder eher nicht? Dann habt ihr etwas versäumt, nämlich euer Sexleben immer wieder interessant zu gestalten und Fantansien freien Lauf zu lassen und gemeinsam auszuleben. Wenn Sex alltäglich wird, treten genau solche Probleme auf.

Nutzerin9254  22.01.2016, 18:34

Die erste Zeit? Man hat Lust oder nicht. Das hört nicht auf wenn der Sex gut ist meinst du nicht auch?☺☺☺☺☺

Volvic95
Fragesteller
@Nutzerin9254

Das ist das Problem..denn ich weiß das der Sex gut ist. Trotzdem fehlt einfach die Lust

pilot350  22.01.2016, 18:37
@Nutzerin9254

das habe ich ja geschrieben, sobald Alltag eintritt ohne Abwechslung kann das so passieren.

Dovahkiin11  22.01.2016, 19:07

Eben. Das kommt dabei heraus, wenn man nicht früh genug anfangen kann.

Es liegt nicht nur am Sex, sondern die Beziehung steht auf wackeligen Boden. Anscheinend passt Dir doch nicht so gut zusammen, daher solltest Du über eine Trennung nachdenken.

Volvic95
Fragesteller

Es kann doch nicht sein das man nur wegen Sex die ganze Beziehung beendet. Wir sind 4 Jahre zusammen und lieben uns sehr. Man muss vom Charakter her zusammen passen

KIttyHR  22.01.2016, 19:07

Bitte glaube das nicht, Volvic95. Wenn du deinen Freund liebst, hat  deine Lustlosigkeit nichts damit zu tun, dass ihr angeblich nicht zusammen passen würdet. Ich bin auch schon seid 5 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und habe auch so eine Phase durchgemacht. Irgendwann kommt eine Selbstverständlichkeit und der Alltag durch. Versucht ein bisschen was anderes im Bett oder benutzt Toys, um wieder bisschen Leben in euer Sexleben zu bekommen. Und vorallem ist es wichtig, dass du dich voll und ganz darauf einlässt. Wenn du immer im Kopf hast, dass du lustlos bist, wird es auch nicht besser werden.
Viel Glück.

Volvic95
Fragesteller
@KIttyHR

Nein das glaube ich natürlich nicht. Diese Lustlosigkeit macht mich und meinen Freund verwirrt.Vllt muss man sich wirklich etwas einfallen lassen um wieder Lust reinzubringen, danke dir :)

Am besten ist wen du mit deinem Freund darüber sprichst lasst euch etwas neues einfallen damit deine Lust wieder zurück kommt, es gibt doch auch prickelnde Spielchen als vorspiel

Das solltest du mit deinem Frauenarzt klären. Hast du deinen Spaß also kommst du zu Höhepunkt. Das ist der häufigste Grund für die Frauen keine Lust zu haben. Und es tut weh. Dann nehmt euch mehr Zeit fürs Vorspiel und rede mit deinem Freund. Er muß wissen was er ändern kann.

Volvic95
Fragesteller

Ich weiß nicht ob der Frauenarzt mir wirklich helfen kann in der Situation.Öfters ist es auch, dass er dann natürlich schneller zum Höhepunkt kommt als ich natürlich. Denn ich habe ihn ja quasi lang nicht "rangelassen". Und dann ist schon alles vorbei und das wars dann :/

Nutzerin9254  22.01.2016, 18:42
@Volvic95

Also kommst du nicht zu deinem Spaß. Frauenarzt wegen der Schmerzen aber vielleicht da auch ein Gleitgel

wolfruediger  22.01.2016, 18:46
@Volvic95

nun, wenn er sich dir etwas mehr widmete, meinst du nicht, dass es etwas anders wär. ich denke schon. ich meine ihr solltet mal in einem gemütlichen miteinander dem Thema widmen und versuchen euch ohne sex zuwenden und euch neu erkunden...