Wieso gefällt Leuten Hardcore Tecno Musik?

1 Antwort

Es ist mitreissend. Es macht (mich) auf eine gewisse Art (musikalisch) glücklich. Es fordert dich heraus (auf festivals). Und es ist eine gewisse Harmonie in der Musik. Halt gepaart mit Tempo und einer gewissen "härte". Aber diese Art von Harmonie macht es aus. Mir gefällt nicht jede HC Scheibe aber viele, und jeder hat gewisse Vorlieben...Stile...so auch ich...

Aber ja, es ist wirklich eine komische Frage zu fragen warum einem gerade diese Musik gefällt. Es gibt keine befriedigende Antwort darauf warum mir Hardcore gefällt und house Musik für mich eher "Drogen Musik" ist (...) ..so wie für dich wohl umgekehrt.

Ich höre auch Radio NÖ im Auto aber niemals sender die "charts" spielen. Denn damit kann ich genauso wenig anfangen und diese Art von Musik macht mich aggressiv.

Dass letzte Lied aus den Charts was mir gefallen hat war von Lana del Rey- Video games.

Und letztendlich, kannst du versuchen deine eigene fragen aus anderer Sicht zu beantworten.

"Warum gefällt dir house"

Oder warum gefällt dir generell die Musik auf die du stehst ?

Kannst du genauso wenig beantworten wie ich. Es ist einfach so.

Ich kann dir nicht erklären warum ich auf Hardcore stehe. Warum ich auf oldies stehe aber auch auf Folk und auf Balladen....etc...