Wieso funktioniert mein Enderportal nicht?

- (Minecraft, enderportal)

2 Antworten

Also ganz einfach... ab ich glaube 1.8 müssen die Portale von innen gesetzt werden. Also das die Augen zum Portal zeigen. Da Portalblöcke 4 Ausrichtungen haben ( Norden, Süden,Osten,Westen) wenn es nach Süden zeigen, also du bist im nicht-gestarteten-portal Drinne, dann müsste es gehen . Hoffe es hat geholfen :-) p.s. ich glaube wenn de Glück hast reicht der letzte Portalframe nur so setzten :')

1. musst darunter dreck sein keine lava nur dreck 2. hast du die augen falsch plaziert alle augen müssen sich gegenüber sein

Wieso haten so viele Madison Beer?

ich habe mir ein paar youtube videos von madison beer (der sängerin) angeguckt und sie kommt eigentlich voll symphatisch rüber und sie ist auch mega hübsch deswegen verstehe ich nicht warum sie so viele haten:/ weiß jemand warum sie gehatet wird? was hat sie denn falsch gemacht?

...zur Frage

Minecraft Nether Portal geht nicht hab alles richtig gemacht (+Bild)?

Wisst ihr was da falsch ist ? Hab ja eigntlich alles richtig gemacht aber irgendwie klappt das nicht könnt ihr mir vllt helfen ? :)

...zur Frage

Wieso klappt das nicht mit der Orange in der Mikrowelle?

Ich wollte mir eben heiße Orange in der Mikrowelle machen. Ausgepresst, frisch. Die Tasse war noch nicht mal voll, aber viel lief aus und irgendwie ist der Rest recht wässrig. Was habe ich falsch gemacht? Zu lang drin (3 Min.)?

...zur Frage

Muffins. Nicht so gelungen wie ich es wollte. Was habe ich falsch gemacht?

Hallöcheeen! :)

Ich habe vorhin Muffins gebacken (Bild ist unten). Ich wollte dass sie eine "Pilzform" bekommen (Bild ist unten). Ich habe das Förmchen auch reichlich vollgefüllt, knapp bis zum Rand, genug Backpulver und im Backofen haben sie auch die Form bekommen, doch dann als ich sie rausnahm, sind sie wieder zusammengefallen. :(

Was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Flaschentaucher nicht? was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

BO3 PS4 Shadows of Evil Wunderwaffe punschen funktioniert nicht, wieso?

Hallo, ich hab mir schon viele Informationsvideos angeschaut, wie man die Wunderwaffe punscht, aber leider funktioniert dieser schritt bei mir nicht, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?