Wieso funktioniert mein Captcha Nicht?

TheFamousSpy  06.09.2022, 15:05

Hast du das Captcha via Plugin eingebunden?

Oezlem78
Fragesteller

Ja habe ich

1 Antwort

Einfach alle Plugins deaktivieren, dann kommst du wieder rein. Entweder via FTP den Plugins Ordner umbenennen oder in der Datenbank do Ie Option anpassen. Wird beides hier erklärt:

https://themeisle.com/blog/disable-all-wordpress-plugins/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Oezlem78
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich habe alles deaktiviert, aber es funktioniert leider noch immer nicht.

Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung :(

TheFamousSpy  07.09.2022, 22:10
@Oezlem78

Wenn du es via Plugin eingefügt hast und die Plugins tatsächlich deaktiviert sind, dann kann das Captcha nicht mehr angezeigt werden...