Wieso funktionieren Buttermesser?

1 Antwort

Buttermesser sind sehr glatt und gerade, mit einer recht breiten Klinge, damit kann man eine schön homogene Schicht erzeugen und es bleibt wenig Butter dran hängen.

Allerdings gibt es auch da Unterschiede und vielleicht ist es auch einfach Gewohnheit, die dich damit besser klarkommen lässt.

PeterPommes978
Fragesteller

ja das stimmt ich glaube ich werde das mal empirisch testen und mit den buttermessern meiner freunde toast bebuttern um zu prüfen ob ich da einen unterschied spüre danke für deine antwort