Wieso führen sich FAST alle Mädchen so blöde auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen!

Ich verstehe zu 1000% was du meinst.

Wo ich früher noch in der Schule war (umdie 6. Klasse oder so) hatten mich alle Mädels verpetzt, weil ich nen Papierflieger ausm Fenster geworfen habe.

Heute würden die ausrasten, wenn man die verpetzen würde!

Mädels sind komisch und das wird auch immer so bleiben ^^

Sie müssen erst reif werden mit dem Alter!

Lg!

In der Pubertät ändert sich nícht nur der Körper, auch das Gehirn wird umgebaut.

Was denkst Du, was mit einem Computer passiert, der im laufenden Betrieb umgebaut wird? Richtig, er stürzt ab und zu ab. Das passiert auch bei Menschen.

Das ist in dem alter leider so. Viele sagen das Mädchen reifer sind als manche Jungs, aber ich musste feststellen das es nicht so ist.