Wieso fühle ich mich von niemandem geliebt?

3 Antworten

Guten Morgen.

Ich denke es ist sicherlich nicht leicht so aufzuwachsen und finde es beachtenswert so etwas durchzustehen!

Würde dir allerdings Aufgrund der Vorgeschichte der Eltern eine Therapie vorschlagen. Ich denke ein Therapeut ist hier die richtige Ansprechperson.

Oft versteckt man sich natürlich auch hinter Diagnosen, ich würde davon etwas weg gehen. Freunde, Verwandte, Freund/Freundin können hier auch sehr viel bringen :)

Du hast bestimmt jemanden, die dich zu schätzen wissen! Vielleicht siehst du es bloß nicht... Du kannst doch in einen neuen Sportverein gehen, um dort neue Leute kennen zu lernen. Und außerdem hilft Sport auch sehr bei sowas :)

Sind deine Eltern wirklich krank oder sagst du das nur so

contracer6
Fragesteller

Mein Vater ist schwer schizophren und meine Mutter ist schwer depressiv. Ich merke immer wieder, dass es nicht vollständig heilbar ist. Meine Diagnose lautete dieses Jahr Anpassungsstörung...

notknowing  20.12.2014, 01:42
@contracer6

ach.... Diagnosen.... !!! Anpassen - woran denn, an die Normalität? Meine Diagnose lautet: Normal ist es schwer gestört zu sein. Also: Körperkontakt und kuscheln. Das ist mein Tip für erste...

zehra27  19.12.2014, 23:15

ohhh das tut mir leid sorry ich weiss nicht wie ich weiter helfen kann BI. kein artzt