Wieso fühle ich mich so wenn ich daran denke?

2 Antworten

Das ist ähnlich, wie manche Menschen beim Blut abnehmen, die die Idee so merkwürdig finden, dass sie dann umkippen. Ein Piercing fühlt sich halt anders an, man merkt, man hat da ein Loch, und manche Menschen finden die Vorstellung furchtbar. Du gehörst wohl dazu.

Das ist Gewohnheit. Ich bin beim ersten Mal Bauchnabelpiercing wechseln auch fast umgekippt. Bei den Nippelpiercings wird mir auch immer noch schlecht.

Wenn du das öfter machst ist das kein Problem mehr.