Wieso fragt mich ein Arbeitskollege das andauernd?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag IchBinWiederDa9,

vielleicht möchte er einen persönlichen Kontakt zu Dir herstellen oder aber er begreift nicht, wieso, warum jemand -wie Du- immer nur zu hause Aktivitäten steuerst. Du hast doch die Möglichkeit ihn direkt danach zu fragen.

Entweder es nervt Dich, dann sag es oder Du änderst mal Deine Antworten:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er mit dir etwas anfangen und ist selber ein wenig schüchtern ?!

Warum blockst du ihn denn immer ab? Wenn du auch etwas empfindest, geht doch zusammen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinWiederDa9
14.11.2015, 19:03

1. Ich bin nicht schwul. Er weiss, dass ich Schwulenfeindlich bin.

2. Er hat eine Freundin.

0

Vllt möchte er ja mal was mit dir unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinWiederDa9
14.11.2015, 19:10

Danke.

Denke ich aber nicht. Ich bin Pessmist. Mit mir will niemand was unternehmen. Aber ich habe ja noch zum Glück meinen PC, der meine bester Freund ist.

0

Meine Güte dann fragt er halt haha ist doch kein Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinWiederDa9
14.11.2015, 19:06

Kein Grund sich aufzuregen. haha.

0
Kommentar von adedrionana
14.11.2015, 19:07

Quatsch war nicht so gemeint:) aber vllt möchte er einfach mal Sachen erfahren

0

Der möchte mit dir flirten und mit dir ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinWiederDa9
14.11.2015, 19:02

1. Ich bin nicht schwul. Er weiss, dass ich Schwulenfeindlich bin.

2. Er hat eine Freundin.

0
Kommentar von Dajani
14.11.2015, 19:04

Woher soll ich wissen, dass du ein Kerl bist? Woher soll ich wissen, dass er eine Freundin hat?

0

Was möchtest Du wissen?