Wieso folgen mir auf TikTok fast nur Leute, die keine Videos reinstellen?

3 Antworten

weil sie lieber zuschauen. hat ja auch nicht jeder der youtube-videos schaut nen eigenen kanal wo er videos hochstellt. es dient zur unterhaltung und belustigung - nicht jeder hat des bedürfnis iwas mitzuteilen, iwas zu zeigen oder sich öffentlich zu präsentieren.

Ich folge auch einigen Leuten deren Themen mich interessieren, stelle aber nie eigene Videos ein.

Weil wahrscheinlich wie bei Youtube weniger als 0,1% der Nutzer Videos hochladen.