Wieso findet man den "New Nintendo 3ds" nur noch in der XL Variante?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jessi40000

Die Produktion wurde wirklich eingestellt Nintendo nimmt zwar nicht den 3ds als ganzes vom Markt hat aber das Konzept des 3d Gamings aufgegeben und setzt daher jetzt auf den 2ds xl.

Manche Läden haben jedoch noch Restbestände an Neuware kann halt nur sein dass du dir die Farbe nicht mehr aussuchen kannst:

Den weißen New3ds und die Animal Crossing Edition bekommst du immernoch neu bei einigen Gamestops klick einfach auf im Store finden dann wird dir genau angezeigt welche Geschäfte sie noch vorrätig haben:

https://www.gamestop.ch/3DS/Games/45319/new-3ds-konsole-white

https://www.gamestop.ch/3DS/Games/46540/new-3ds-konsole-inkl-animal-crossing-happy-home-designer-zierblende

LG

Darkmalvet

jessi40000
Fragesteller

Vielen Lieben Dank.

Deine Antwort war sehr höflich und hilfreich.

Weil die Produktion des New 3DS eingestellt wurde.

So wie es aussieht wurde er wirklich abgeschafft habe im Internet auch nichts gefunden anscheinend möchte Nintendo mal wieder mehr Geld kassieren 😊
Mit freundlichen Grüßen LucaradoHD

jessi40000
Fragesteller

Ja denke ich auch. Obwohl sie mit den Zierblenden noch Zusätzlichen Gewinn hätten machen können. Aber ich finde nirgendwo Aussagen von Nintendo, dass die Konsole vom Markt kommt.

guck mal auf amazon, ich habe gerade geguckt und 4 verschiedene new nintendo 3ds modelle gefunden und das nach 2 minuten

jessi40000
Fragesteller

Das ist jedoch eine deutsche Seite. Dann müsste ich wohl Zoll und Versand noch dazu zahlen.

xxPokeTrainerxx  07.08.2017, 22:52

du kaufst deiner nichte eine 200€ konsole und weinst wegen pasr euro versand und zoll ...

xxPokeTrainerxx  07.08.2017, 22:53

kauf ihr dann doch einen nintendo 3ds, fertig.