Wieso findet man den "New Nintendo 3ds" nur noch in der XL Variante?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jessi40000

Die Produktion wurde wirklich eingestellt Nintendo nimmt zwar nicht den 3ds als ganzes vom Markt hat aber das Konzept des 3d Gamings aufgegeben und setzt daher jetzt auf den 2ds xl.

Manche Läden haben jedoch noch Restbestände an Neuware kann halt nur sein dass du dir die Farbe nicht mehr aussuchen kannst:

Den weißen New3ds und die Animal Crossing Edition bekommst du immernoch neu bei einigen Gamestops klick einfach auf im Store finden dann wird dir genau angezeigt welche Geschäfte sie noch vorrätig haben:

https://www.gamestop.ch/3DS/Games/45319/new-3ds-konsole-white

https://www.gamestop.ch/3DS/Games/46540/new-3ds-konsole-inkl-animal-crossing-happy-home-designer-zierblende

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi40000
08.08.2017, 10:01

Vielen Lieben Dank. 

Deine Antwort war sehr höflich und hilfreich. 

1

Weil die Produktion des New 3DS eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht wurde er wirklich abgeschafft habe im Internet auch nichts gefunden anscheinend möchte Nintendo mal wieder mehr Geld kassieren 😊
Mit freundlichen Grüßen LucaradoHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi40000
07.08.2017, 22:47

Ja denke ich auch. Obwohl sie mit den Zierblenden noch Zusätzlichen Gewinn hätten machen können. Aber ich finde nirgendwo Aussagen von Nintendo, dass die Konsole vom Markt kommt.

0

Was möchtest Du wissen?