Wieso findet er das süß, dass ich immer alles so ernst nehme 🙃?

5 Antworten

er meint wahrscheinlich dass er dich schnell aufziehen kann, weil du eben immer gleich denkst es ist ernst. und Jungs finden Mädchen süß, die sich aufregen und etwas unbeholfen reagieren - zumindest noch anfangs ;)

Ist doch süß. Was sich neckt das liebt sich.

Man nennt es 'verliebt sein'. (Zumindest mal der zarte Beginn davon ...)
Du überraschst ihn halt mit deiner Art und bist so ... 'einzigartig'.

Er ist tatsächlich wahrscheinlich verliebt.

Sollte das etwas mit euch werden und ihr eine Beziehung führen, du weiterhin alles so ernst nehmen, dann wird er das von heute nicht mehr "süß" finden, sondern irgendwann wird das eher zu Streit führen ;)

Nichts destotrotz, jetzt ist er erst einmal verliebt :)

Herzlichst

mich würde das voll nerven wenn man alles so ernst nimmt