Wieso finde ich keinen?

6 Antworten

Vielleicht sind die potentiellen Verehrer genau deswegen verunsichert und trauen sich nicht, dich anzusprechen 😊

Aber ich bin sicher, es wird früher oder später passieren 🙂

Lg

Das allein hilft nicht. Sprich einfach welche Jungs an, die du gerne magst z.B. vom Aussehen her und dann schaust du mal.

Ich hatte übrigens meinen ersten Ehemann mit 5 im Kindergarten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos
Fannyxx
Fragesteller

Dafür bin ich zu schüchtern

Hyeunmi  26.08.2023, 00:58
@Fannyxx

Das war ich auch, liebes. Aber irgendwann mal werden wir eh sterben und dann ist eh alles egal

W18J66  26.08.2023, 01:04

Habt ihr da schon Vater und Mutter gespielt?😄😄🥵

Hyeunmi  26.08.2023, 01:05
@W18J66

Ja, aber nicht auf die Weise wie du denkst 💀

Kommt noch alles. Nicht unter Druck setzen. Die Zeit spielt für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen/ die richtige gefunden:)

Oder sie denken vielleicht das du schon nen Freund hast

Mach dir nichts drauß :) deine Verehrer kommen schon noch früh genug. Manche von uns hatten auch mit 20 noch keine richtige Freundin.

Der richtige wird schon noh kommen, keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung