Wieso finde ich keine Leute mehr?

3 Antworten

Sind deine drei Plots denn schon "Belegt" und verkauft?

Wenn ja, wirst du warten müssen, bis du weitere Häuser kaufen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Tim123483737
Fragesteller

Ja sind sie, danke

Du hast die maximale Bewohnerzahl erreicht.

Tim123483737
Fragesteller

Sind 5 Bewohner und ich, also denke ich nein, sind doch 9 maximal, oder?

Tim123483737
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Dachte 9 andere und ich, aber dann 10 ander und ich, ob, aber woran liegt das dann?

xxxcyberxxx  17.04.2020, 22:36
@Tim123483737

wie ich bei mir in meiner Antwort geschrieben hab, sind die vorhandenen Plots alle belegt

Du musst jetzt die Grundstücke für die neuen Bewohner im Vorhinein bestimmen, glaube ich.
Würde mal mit Tom Nook reden und ihn fragen, was du als nächstes tun sollst.

Woher ich das weiß:Hobby
Tim123483737
Fragesteller

Der sagt das ich so viel schon getan habe und ich nichts mehr zu tun habe, vllt dauert es bis morgen, da die 3 Person heute eingezogen ist und erst auspackt