Wieso finde ich es komisch, dass verstorbene Verwandte nie wieder online kommen werden auf WhatsApp und mir schreiben?

2 Antworten

Wenn die Nummer über einen Handyvertrag lief, kann es durchaus passieren, dass du plötzlich ein neues Profilbild siehst und auch wieder den Status „online“, weil die Nummer an jemand anderes vergeben wurde.

Ist mir schon mal bei jemandem passiert, derjenige lebt aber noch

burger3354
Fragesteller

Das fände ich etwas pietätlos

Du wirst es vermutlich verstehen, wenn du dir klar machst- dass nach dem Tod keinerlei Bindung zu Lebenden mehr besteht.