Wieso fasst mein Freund mir nur an den Arsch?

6 Antworten

Ich red jetzt mal stumm aus der Sicht eines Jugendlichen, nämlich meiner (M17). Ich finde den Po einer Frau/Mädchen natürlich erregend und hätte kein Problem ihn bei meiner Freundin anzufassen, sofern sie es zulässt.

Hier spielen Faktoren wie Sexualtrieb, evtl. Pubertät ne Rolle. Vor Allem im jungen Alter ist man sehr auf das Thema Sex fokussiert. Was aber nicht heißt dass er dich als Objskt ansieht. Mach ihm klare Grenzen und übernimm gerne mal die Macht, pack ihn zb. in Schritt, wenn du das willst. Sprich sei du dominant oder zeige ihm die Grenzen auf.

LG

Das hast Du schon lange einreißen lassen, sprich es aber jetzt an, dass Dir das unangenehm ist und Du auch noch andere Körperteile hast.

viel Erfolg

Weil er nur das eine will. Und weil er keinen Respekt zur dir hat . ( sorry für meine Ausdrucksweise ) aber so ist das solche Geschichten nerven mich so sehr . Ich mag es nicht wenn Frauen so behandelt werden , ohne Respekt ! Solche Menschen wie er sollte auf jeden Fall auf die Fresse kriegen , wer hat ihn sowas erlaubt ?

Mit freundlichen Grüßen.

Derk49  29.06.2020, 17:53

Ich sehe es nicht wirklich als Respektlos an meiner Freundin an den Arsch zu fassen. Viele haben damit gar kein Problem/finden es gut. Respektlos wird es erst wenn sie es nicht will und du machst es trotzdem

Das weiß nur er. Frag ihn doch einfach.

Marwin388  28.06.2020, 23:38

Egal warum ! Sowas ist einfach Resplos

Marwin388  29.06.2020, 02:33
@Vando

Nein. Das ist respektlos egal unter welchem Umstände ! Sowas ist nicht schön für die Frau . Er ist perverse und will nur das eine : so heißt das !

Einfach mal fragen, er muss es ja besser wissen ☺️☺️