Wieso fasst er mir am Hintern ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er will mehr von dir bzw mit dir, das ist offensichtlich. Doch ob es jetzt eher in Richtung Liebe, oder doch eher nur in die Richtung eines Verhältnisses tendiert kann ich dir nicht sagen, da ich die Person selbst nicht kenne, daher auch schwer einschätzen kann. Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mehr von/mit dir.

Wenn es dir unangenehm ist, dann sag es ihm, damit er damit aufhört und sich keine falschen Hoffnungen macht.

Falls es dir gefällt, dann leg doch deine Hand auf sein Knie, dann wisst ihr beide, was los ist.

wenn ihr euch gut leiden könnt und es dir nicht unangenehm ist nimms mit humor. so sind wir jungs

Möglicherweise weil er auf dich steht?

Ich hoffe, du bist kein "Baby" mehr?

Wie alt seid ihr?

Vielleicht empfindet er ja mehr für dich?

Er will dir damit zeigen,das er sich abgestossen fühlt,und dir auf keinen Fall körperlich näher treten will.

Warum fragst du so scheinheilig,was er will ist dir nicht nur klar,du findest es auch gut.

Diese Fragen hier...

Weil wir ja die Gedanken deines Freundes lesen können, können wir dir mit Sicherheit sagen, was er im Schilde führte.

Also ich würde sagen er will was von dir ist das so schwer zu erkennen

Der ist wie ich mach ich bei meiner Freundin auch immer er will nur mit die zusammen sein und mit dir ab ins Bett  

Was möchtest Du wissen?