Wieso fasst er mir am Hintern ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er will mehr von dir bzw mit dir, das ist offensichtlich. Doch ob es jetzt eher in Richtung Liebe, oder doch eher nur in die Richtung eines Verhältnisses tendiert kann ich dir nicht sagen, da ich die Person selbst nicht kenne, daher auch schwer einschätzen kann. Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mehr von/mit dir.

Wenn es dir unangenehm ist, dann sag es ihm, damit er damit aufhört und sich keine falschen Hoffnungen macht.

Falls es dir gefällt, dann leg doch deine Hand auf sein Knie, dann wisst ihr beide, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch gut leiden könnt und es dir nicht unangenehm ist nimms mit humor. so sind wir jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise weil er auf dich steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du bist kein "Baby" mehr?

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht empfindet er ja mehr für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dir damit zeigen,das er sich abgestossen fühlt,und dir auf keinen Fall körperlich näher treten will.

Warum fragst du so scheinheilig,was er will ist dir nicht nur klar,du findest es auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen hier...

Weil wir ja die Gedanken deines Freundes lesen können, können wir dir mit Sicherheit sagen, was er im Schilde führte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen er will was von dir ist das so schwer zu erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist wie ich mach ich bei meiner Freundin auch immer er will nur mit die zusammen sein und mit dir ab ins Bett  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?