Wieso fallen die Lattenroste aus dem Bett raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hör auf für heute. Lege die Matratze neben das Bettgestell und schlaf Dich dort aus. Morgen ist ein neuer Tag, mit viel Kraft und neuen Nerven gehst Du dann noch mal an die Sache ran. Vielleicht musst Du auch nur die Lattenroste anders herum drehen.

Sind die Auflagen für die Lattenroste richtig montiert?

kaesbrot
Fragesteller

Ja, die müßten zu 100% stimmen.

Anschrauben, jeweils die obersten und untersten, dann hält das!

kaesbrot
Fragesteller

Die Auflagen sind aus Metall - stelle mir das gerade ein wenig schwierig vor.

Der Lattenrost ist zu schmal oder das Bett nicht fest genug zusammen gesteckt. Kontrolliere die Verbindungsstellen.

kaesbrot
Fragesteller

Soll ich die ganzen SChrauben nochmal nachziehen?

hast du den untersatz zwischen die beiden lattenroste in der mitte aufgestellt?

kaesbrot
Fragesteller

Ja, das müßte auch stimmen.