Wieso fallen die Lattenroste aus dem Bett raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hör auf für heute. Lege die Matratze neben das Bettgestell und schlaf Dich dort aus. Morgen ist ein neuer Tag, mit viel Kraft und neuen Nerven gehst Du dann noch mal an die Sache ran. Vielleicht musst Du auch nur die Lattenroste anders herum drehen.

Oh je, du Armer! Iß, bade dich leg die Matratze auf den Boden und ruh´dich aus!

Sind die Auflagen für die Lattenroste richtig montiert?

Ja, die müßten zu 100% stimmen.

0