wieso erscheint dieser Error, was stimmt mit der GPU nicht?

1 Antwort

Es kann ein Problem mit der Kompatibilität geben is zwar seltener geworden aber möglich, ebenfalls ein Treiberfehler oder ein defekt... Wo der defekt genau sitzt kann dir nur jemand sagen der das Ding gründlich untersucht also die Platine...falls es einer ist.

X3noblaid3s
Fragesteller

ist ein Notebook..also da müsste wohl ein Fachmann ran

X3noblaid3s
Fragesteller
@ewigsuzu

es war zusammengebaut, ich habe absolut nichts geändert. Der Laptop war jedoch B-Ware. Aber an der Nvidia GTX 1650 kanns technisch nicht liegen, die sollte das Game locker packen

ewigsuzu  18.06.2021, 20:00
@X3noblaid3s

an der nvidia kanns liegen wenn irgendwas defekt ist... Gut dann starte dein system mal im abgesicherten Modus (anleitung per Netz) vorher lädst du dir ddu runter, Herstellerseiten oder sowas wie Chip giga computerbase sind okay... Damit deinstallierst du deinen Treiber komplett und installierst ihn dann erneut... Das könnte schon helfen.