Wieso erreiche ich hier mit meinen Fragen 10-20 Aufrufe und andere mit ähnlichen Fragen 80 Tausend?

2 Antworten

HI. Die Rolle für sowas spielen verschiedene Akteure.

Akteur 1: Tags (#)

Akteur 2: Themenbereiche

Akteur 3: Uhrzeit

Akteur 4: die Verfassung der Frage+Ergänzung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gegenfrage: Wenn eine Frage 80tsd Aufrufe erhält, wie viele nützliche Antworten hat sie dann erhalten?

Weinn eine Frage 10-20 Aufrufe erhält, darin aber prozentual betrachtet wesentlich mehr nützliche Antworten erhält, was ist dann effektiver? Die mit 80tsd Aufrufen, bei der du extrem viel geistigen Dünnschiss präsentiert bekommst oder die mit den 10-20 Aufrufen, bei der die Gesamtmenge an Antworten noch überschaubar ist?

Symetrie
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst, nur dachte ich dass es da vielleicht einen mir unbekannten Faktor gibt, der meine Fragen doch populärer machen würde und ich dadurch mehr Antworten bekommen könnte.