Wieso entfolgt sie ihm nicht?
Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es geht um einen Jungen der sie angeschrieben hat und ich hab ihr jetzt gesagt sie soll ihm entfolgen, plötzlich sagt sie mir jetzt sie findet seine Bilder interessant und möchte ihm nicht folgen, auch wenn sie sagt sie findet ihn nicht attraktiv und so. Ich mach mir dann natürlich die ganze zeit Gedanken und so, was soll ich ihr sagen bzw. was soll ich tun ich möchte das einfach nicht, ich habe damals auch sehr vielen entfolgt für sie als sie es wollte.
danke für die hilfe
3 Antworten
Dann sage ihr das du damals auch für sie anderen entfolgt bist. Finde da sollte Gleichberechtigung herrschen.
Finde es aber auch allgemein dämlich das man das für den Partner macht. Man kann doch folgen wem man will. Für den Partner sollte man nicht damit aufhören. Va weil derjenige der es fordert es selbst meist nicht tut (wie in deinem Fall).
Warum bittest du sie überhaupt darum? Sie kann doch folgen, wem sie will.
Ist doch lächerlich irgendjemandem zu entfolgen nur weil der Partner das so will. Jeder hat seinen eigenen Willen. Besser offen als heimlich.