Wieso denke ich manchmal an Perverse dinge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: solche Gedanken sind nicht pervers. Jeder erwachsene Mensch hat sie und sie sind völlig normal. SB ist nichts Schlimmes. Du bist gerade dabei deine Sexualität zu entdecken. Lass dir keine Schuldgefühle einreden.

Willst  du mal was erleben? meine Freundin hat lust auf Dich. Du bekommst ein Foto. Und sagst mal wasdu schon alles gemacht hast.

 - (Sex, Pubertät, perverse dinge)

Das ist völlig normal, das einzige unnormale bei dir ist, dass das so spät bei dir kommt und das ist nicht pervers

herzschlag kopf

hallo bin 14 manchmal wenn ich ruhig daliege achte ich sehr auf meinen körper und denn pocht das bei mir im kopf wie der herzschlag so denke ich jedenfalls und denke ich immer oh gott was ist das es tut nicht weh oder soo es pocht halt bloß was kann das seinfrüher hatte ich da nicht so drauf geachtet jetzt schon bitte hilfe beruhigt mich

...zur Frage

Weiblich 15 denke nur an Sex. Liegt es daran, dass ich in der Pubertät bin oder dass ich verliebt bin?

Hi ich bin 15 Jahre alt Weiblich und denke nur an das eine? Warum, bin ich krank oder liegt es daran das ich in der Pubertät bin oder das ich verliebt bin. Ich hab keine Ahnung es stört mich einfach, ich kenne keine Hilfe darauf. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Ist es normal wenn ich an und zu an meine alte liebe denke?

Ich habe seit drei Monaten einen Freund und er ist mein ein und alles, ich liebe ihn so unglaublich! Aber in letzter Zeit wenn ich einfach so für mich nachdenke, kommt mir mindestens einmal am Tag meine alte liebe in den Kopf. Also wir waren nicht zusammen aber ich war total verliebt aber er wollte mich nicht. Wir hatten nur ein paar mal was.ich erkläre mir das so, weil diese Person einfach für ein Jahr alles war woran ich denken konnte, deswegen ist er manchmal noch in meinem Kopf. Ich habe auch garkeine Gefühle bei dem Gedanken, ich finde den Typ echt wiederlich im Nachhinein. Und ich vermisse auch Garnichts. Also ist das normal wenn er manchmal in meinem Kopf rumspukt?

...zur Frage

Warum kann man manchmal Dinge nicht zeichnen, obwohl man im Kopf ein genaues Bild dazu hat?

Man sieht ein Bild vor sich (im Kopf), aber kann es einfach nicht zeichnen.

Ich denke, jeder kennt das irgendwie.

Wie kommt das?

...zur Frage

Hi ich bin gerade in der Pubertät und bin 17

Hi ich hab dazu mal so ein paar Fragen (ein paar perverse) hier sind die: Ist das wegen der Pubertät oder warum will ich manchmal so perverse sachenmachen? Und warum hab ich so Lust mit Nutella auf mein Dingen draufzuschmieren (ernstgemeint) wieso hab ich kein Respekt vor mein Eltern mehr und wieso will mir mein Freund auch eine Blasen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?