Wieso denke ich manchmal an Perverse dinge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: solche Gedanken sind nicht pervers. Jeder erwachsene Mensch hat sie und sie sind völlig normal. SB ist nichts Schlimmes. Du bist gerade dabei deine Sexualität zu entdecken. Lass dir keine Schuldgefühle einreden.

Das ist völlig normal, das einzige unnormale bei dir ist, dass das so spät bei dir kommt und das ist nicht pervers

Bitte. Daran ist doch nichts pervers! Das ist voll normal, hat jeder! WEnn du die gedanken nicht hättest, müsstest du dir sorgen machen^^

Willst  du mal was erleben? meine Freundin hat lust auf Dich. Du bekommst ein Foto. Und sagst mal wasdu schon alles gemacht hast.

 - (Sex, Pubertät, perverse dinge)

o9hne den Trieb wären alle Menschen ..und Tiere schon ausgestorben Mach Dir keinen Kopp ,--völlig normal --und wer vom Alter her oder mangels Gelegenheit keinen GV hat --behilft sich selber --auch normal -- allerdings --Gangbang --und so Scheiß hat mit LIEBE zu EINEM Partner NICHTS zu tun -- sollte man sich nicht vom Handy--oder sonst woher reinziehen DAS bringt übetriebene Vorstellungen