Wieso darf man nicht schreien, wenn andere Klassen Unterricht haben?

8 Antworten

"Die Schüler wollen sich auf ihre Aufgaben konzentrieren und ich störe sie wenn ich schreie, auch der Lehrer will seinen Unterricht halten und nicht von mir unterbrochen werden. Das gehört sich nicht blabla"

Respektlos gegenüber anderen, Schüler die was lernen wollen wollen auch wirklich in ruhe lernen. In öffentlichen Orten/Gebäuden sollte man sich benehmen, man ist da nicht Zuhause und kann nicht einfach das tun wonach einem ist. Na ja sowas lernt man in der Grundschule. Schade das viele es nicht behalten. Hoffentlich konnte ich helfen..

Naja einfach weil man die anderen beim Unterricht stört, musst das ganze eben ein wenig ausschmücken, dazu würde ich noch schreiben das es ziemlich laut ist... LG Triara

Was möchtest Du wissen?